question

Norman Klinge avatar image
Norman Klinge asked

zwei Speichersysteme im Haus, funktioniert das?

Hallo,

bei mir läuft z.Z folgendes System.

1664285431861.png

Im Dezember soll nun an die Fronius WR eine B-Box HVM 13.8 angeschaltet werden. Außerdem sollen die WR mit einer Netzumschaltbox notstromfähig gemacht werden. Funktioniert das?

Zum Hintergrund:
Ursprünglich war nur die Fronius-Lösung geplant, Da aber BYD ewig nicht liefern konnte, habe ich mich selbst um das Victron ESS System gekümmert, welches auch super läuft. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es da zu Problemen kommen könnte. Da ich eine Förderung genehmigt bekommen habe, muss ich das System schon so nehmen, oder eben verzichten. :-(

Viele Grüße
Norman

PylontechFroniusBYD
1664285431861.png (230.3 KiB)
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers