question

Robert Szasz avatar image
Robert Szasz asked

Wieso zeigt nicht bei Ac -Lasten nicht an nur bei Kritische-Lasten?

Hallo zussammen,

wieso zeigt mir nicht an bei AC-Loads, nur bei Kritische Lasten obwohl ich habe an AC Out 2 angeschlossen. Nach dem ich habe in ESS Wechselrichter Ausgang in Betrieb ausgemacht dann wird nur den Kritische Last nicht mehr zu sehen aber die werte werden nicht bei AC Lasten erscheinen 20231103-172417.jpg20231103-171253.jpg

dashboard displayac out 2ac
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Dein Text kann man ganz schlecht lesen.

AC Out 1 und AC Out 2 sind intern das gleiche.
Warum hast du deine Verbraucher am AC Out 2?

3 comments
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Robert Szasz avatar image Robert Szasz commented ·
Weil habe gedacht das wir dann in AC-Last nagezeigt und nicht in Kritische Lasten. Wenn würde so gewesen hätte die Kritische last ausblenden könnten. Anscheint das Eventuell muss Hub2 Assistent drauf spielen und nicht ESS. Und mein nächste Probleme das die Ventiltor ständig läuft....ist Laut.
0 Likes 0 ·
holger Bleckwehl avatar image holger Bleckwehl Robert Szasz commented ·
Bei 2400 W Entladung vom Akku soll wohl der Lüfter laufen....

Aber Deine ganzen Werte stimmen überhaupt nicht ...wie kann PV-Ladegerät -10 W haben???

Wo kommen die Messwerte her ????

Irgendwo ist da was falsch angeschlossen !!

0 Likes 0 ·
Robert Szasz avatar image Robert Szasz holger Bleckwehl commented ·
Ja hast recht.... Sollte. Aber abends habe um die 200-400 W verbrauch und trozdem läuft die Lüfter. Nicht so heftig wie bei 2000w Abnahme aber......
0 Likes 0 ·

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic