question

Jörg Becker avatar image
Jörg Becker asked

VRM custom widget falsche Farben

Ich habe ein Custom Widget erstellt, in dem die Leistungen von zwei WR dargestellt werden sollen, der eine in rot, der andere in blau. Sieht im Editor korrekt so aus:

editordarstellung.png

Im VRM sind dann aber beide Linien (und auch Legendeneinträge) rot:

vrmdarstellung.png


VRM
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
Stefanie (Victron Energy Staff) avatar image
Stefanie (Victron Energy Staff) answered ·

Hallo @Jörg Becker

Das ist ein bereits bekanntes Problem. Die Software-Entwickler arbeiten daran.

1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Jörg Becker avatar image Jörg Becker commented ·
Perfekt, danke für die Info!
0 Likes 0 ·
24vnorm avatar image
24vnorm answered ·

Das Portal hat zur Zeit einige Probleme, diesen scheint nur ein kleines von vielen zu sein.

Täglich bekommt man eine Fehlermeldung angezeigt, das es Probleme gibt und daran gearbeitet wird, also abwarten und Tee trinken.

Ich bin eigentlich schon froh, wenn überhaupt etwas angezeigt wird.

1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Jörg Becker avatar image Jörg Becker commented ·
Ja klar, ich finde die Möglichkeiten für ein eigentlich 'geschenktes' Produkt schon richtig gut. Dass da von Zeit zu Zeit daran gearbeitet werden muss ist auch kein Problem.

Ich hatte nur noch nirgendwo von dem von mir berichteten Fehler gelesen. Jetzt gab es irgendwie ein ähnliches Problem mit den Farben (in einem anderen Thread) und dieses wurde angeblich schon gefixt.

Darum habe ich dieses (noch existente Phänomen) hier noch einmal angesprochen ...

0 Likes 0 ·