question

der-neue avatar image
der-neue asked

Berichterstattung nur für einen Tag möglich.

Hallo,


Wenn ich im VRM Portal bei Berichterstattung einen Zeitraum bei Wirtschaftlichkeit anlegen möchte, kann ich nur den aktuellen Tag auswählen.

zeitraum.png

Ich verstehe das so, dass es möglich ist sich eine PDF zu erstellen in Zeitraum X um eine Auflistung oder Statistik der Wirtschaftlichkeit zu erstellen.
Oder verstehe ich das falsch?

VRM
zeitraum.png (16.6 KiB)
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

6 Answers
maha avatar image
maha answered ·

Das verstehst du richtig! Musst halt Anfangs- und Endedatum entsprechend eingeben...

1663677245557.png

ps: Seit wann läuft denn deine Anlage bzw. werden Daten im VRM-Portal gespeichert?



1663677245557.png (56.8 KiB)
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

der-neue avatar image
der-neue answered ·

6f748abd-c80a-40f4-afe4-6b2a5b7f1777.jpegAnlage läuft seit Februar.

Ich kann bei den Verlaufsdaten auch alles einsehen.

Fehlt zur Berichterstattung vielleicht eine Einstellung? Also muss das separat geloggt werden über einen usb Stick?


Bei der Berichterstattung kann ich immer nur den aktuellen Tag auswählen. Das war schon immer so. Nur langsam glaube ich da kann etwas nicht stimmen.


Die neuste Version Large OS 2.90 ist installiert.



2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

der-neue avatar image
der-neue answered ·

Hat da noch jemand eine Idee zu?

Ich kann immer nur einen Tag auswählen. Fehlen hier Einstellungen im VenusOS?

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

jens-tepper avatar image
jens-tepper answered ·

gibt es hier eine Lösung für? Habe das selbe Problem

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

der-neue avatar image
der-neue answered ·

Hast du das Problem lösen können?

Bei mir geht es immer noch nicht.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

ojack avatar image
ojack answered ·

Ich kann zwar einen Zeitraum auswählen aber warum steht bei den Szenarien jeweils "keine Victron Ausrüstung"?

Kann es sein, dass die Berichtsfunktion nur ein kläglicher Beta-Versuch ist?

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.