question

svenberlin avatar image
svenberlin asked

Probleme kritische Lasten und Entnahme Batterie Strom

img-0703.pngHallo, ich hatte, aufgrund eines Fehlers, mal mein System erneuert. Nun habe ich das Problem, dass mir immer Kritische Lasten angezeigt wird (am Ausgang ist nichts angeschlossen) und meine Batterien sich auch am Tag entleeren. Ich war der Meinung, dass die Batterien sich am Tag vollständig aufladen und dann am Abend entleeren. Nun scheinen sie sich aber nicht vollständig aufzuladen und dann abends gar zu entleeren. sie entleeren sich abends irgendwie gar nict Hat da jemand zufällig ne Idee, was falsch eingestellt ist

victron products
img-0703.png (320.5 KiB)
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

3 Answers
Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

svenberlin avatar image
svenberlin answered ·

den fehler darf ich dir gar nicht sagen, hatte keine internetverbindung und hatte es zurückgesetzt.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

svenberlin avatar image
svenberlin answered ·

Danke dir, jetzt scheint es zu klappen :-)

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic