question

papax avatar image
papax asked

Smartsolar 150/35 kein Bluetooth nach Batterie Standby

Nachdem das System Nachts abschaltet und die Batterie in den Standby Modus wechselt, funktioniert am Morgen, nach dem sich alles reaktiviert, das Bluetooth nicht. Laden funktioniert jedoch. Ich muss dann immer PV und Batterie abklemmen und neu verbinden. Dann geht alles wieder. Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Heute habe ich die Batterie nicht in den Standby wechseln lassen und alles war gut. Das kann ja aber nicht immer klappen. Spätestens wenn der Akku richtig leer ist, geht es aus. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

MPPT SmartSolarLithium BatteryBluetooth
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers