question

raphall avatar image
raphall asked

Warum bekomme ich keine Alarme mehr per Push und via Email zugesendet?

Servus, bis vor ein paar Tagen habe ich noch wie eingestellt Emails und Push Benachrichtigungen bekommen wenn meine Anlage einen Alarm generiert. Nun bekomme ich auf einmal keine push via App und auch keine Email mehr obwohl die Alarme im Protokoll auftauchen. Die Haken für Push und Emailbenachrichtigungen sind weiterhin gesetzt. Mir ist aufgefallen das in den Alarmregeln neben meiner Email ein „Stummsymbol“ steht.

img-7104.jpeg

Das soll ich ändern können über meine Profileinstellungen. Doch wenn ich die Stummschaltung aufheben will dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

img-7105.jpeg

Mein Händler und der Victron Support war überfragt.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Multiplus-IIcerbo gxVRM
img-7104.jpeg (15.1 KiB)
img-7105.jpeg (259.2 KiB)
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
raphall avatar image
raphall answered ·

Hallo zusammen,

scheint so als sein mein Fehler nicht lösbar. Schauen hier auch erfahrungsgemäß Leute von Victronenergy rein oder eher nur im englischsprachigen Forumbereich? Sonst verfasse ich mein Anliegen nochmal dort. Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Grüße

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.