question

netrange avatar image
netrange asked

Cerbo GX Darstellung auf HDMI Monitor und parallele Abfage Remote Console

Geplanter Umbau von Venus GX auf Cerbo GX auf Grund von zu geringer "Prozessorleistung"


Meine Frage:

Wenn ich jetzt mit dem Venus eine Remote Console öffne ... alles bestens

öffne ich dann eine zweite ... Fehlermeldung auf der ersten Darstellung ... das stört mich auch nicht, da nur nettes Beiwerk


Jetzt plane ich aber den Umbau auf das Cerbo mit "permanenter" Remote Console über HDMI

Bekomme ich jetzt auch eine "Fehlermeldung" auf dem Cerbo HDMI Output wenn ich eine "zweite" Remote Console auf meinem Pad öffne ? oder läuft das von der Abfrage her unabhängig voneinander ...


Danke

cerbo gx
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
markus avatar image
markus answered ·

Hallo,

Remote Console via LAN und Remote Console via HDMI output sind unabhängig von einander benutzbar.

Man sieht allerdings auf der LAN Console die Eingaben die über Touch auf der lokalen (HDMI) Console gemacht werden und umgekehrt. Es wird sozusagen gespiegelt.

BG

3 comments
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

netrange avatar image netrange commented ·

ich glaube das geht in Ordnung :) :)

Klasse ... und danke für die schnelle Antwort :)
0 Likes 0 ·
Stefanie avatar image Stefanie ♦♦ netrange commented ·
Unabhängig von der HDMI Console kann man aber nur eine LAN Remote Console zur Zeit offen haben. Wird eine weiter Remote Console über LAN oder VRM geöffnet, schließt sich die andere.
0 Likes 0 ·
netrange avatar image netrange Stefanie ♦♦ commented ·
... Das wäre auch kein Problem

Danke


0 Likes 0 ·