question

moe avatar image
moe asked

VictronConnect App auf Android Auto Display

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Android Auto Display vom Auto die VictronConnect App zu nutzen? Wenn nicht, ist das evtl für zukünftige Releases geplant?

Ich habe hier im Forum nur Lösungen gefunden, wo jemand die App direkt auf dem Android Autoradio installiert hat. Das ist für mich leider keine Lösung, da mein Auto nur ein Display hat, was Android Auto unterstützt. Aber es läuft kein eigenständiges Android auf dem System.

Ich habe einen BMV und Orion Smart im Einsatz. Wäre schön wenn ich während der Fahrt den (Lade-)Status der Zweitbatterie prüfen kann.

VictronConnect
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers

Related Resources