question

mathias-hessmann avatar image
mathias-hessmann asked

3 Phase System 2 Units pro Phase ein komisches Verhalten ???


b158a8d0-58c6-47d6-b91e-3a00360e2dfd.jpeg
Guten Morgen , ich habe mein 3 Phasen System mit je 2 Multiplus 2 5000 fertig.


Die Anlage läuft , hat keine Fehler nur ein komisches Phänomen ! Vielleicht habe ich auch irgendwo noch ein Harken vergessen oder übersehen!


Es ist so das derzeit die Anlage zur Probe ohne solarregler läuft ! Wenn ich nun auf bsp. 50% akku stelle und keine Verbraucher auf der ac out Seite an habe eingespeist wird und wenn ich zum Beispiel ein 2000watt Föhn an schalte mir auch alles schön angezeigt wird bei ac Lasten aber die Einspeisung sich auch leicht erhöht!

Wie ich noch das 3 Phasen System mit je einem Multi hatte war das netzt immer um die 0 Watt und fertig! Und jetzt halt das!

Mal ein Beispiel Bild im Anhang !

3 phase
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers