question

kg avatar image
kg asked

Phoenix 24/1200 Remote pins auf low oder high?

Hallo zusammen,

ich würde den Phoenix 1200 gerne über einen Schalter mit LED Schalten. Die LED ist für 24 Volt ausgelegt. Die größeren Geräte der Phoenix Reihe kann man durch verbinden von Remote Pin H auf plus oder L auf Minus schalten, damit würde es gehen. In der Anleitung vom 1200er und im Netz finde ich dazu absolut nichts, der Remote Stecker ist aber der gleiche. Geht das mit den Gerät oder fliegt der mir dann um die Ohren?

Wenn es geht, wie ist die Belegung? Macht man es falsch herum, könnte auch was durchbrennen oder?


Danke im voraus für Tipps

Lg

Phoenix Inverter
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
kg avatar image
kg answered ·

Hier mal ein Screenshot aus der Anleitung eines großen Phoenix. Eigentlich steht da ja allgemein Phoenix und nicht ab so und so viel Watt. Einfach ausprobieren traue ich mich dennoch nicht ;)

screenshot-20221002-150912-comandroidchrome.jpg


2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.