question

sirnixon avatar image
sirnixon asked

Peak Power Pack stellt nach gewisser Zeit automatisch ab (Hochleistungsmodus ein)

Hallo Zusammen


Ich habe das Peak Power Pack 20Ah 12V und wenn ich den Hochleistungsmodus, welcher nach Anleitung nach 2s Knopfdrücken immer eingeschaltet sein müsste aktiviere, habe ich in der Nacht das Problem dass das Power Pack dennoch nach gewisser Zeit ausschaltet. (Angehängt ist eine Standheizung mit max 2.4 A --> Theoretisch müsste die Batterie 8.33 Stunden halten. Jedoch war es bei aufgeladener Batterie und an den Strom via Netzteil angeschlossen dennoch bereits nach wenigen (3-4) Stunden der Fall, dass das Power Pack ausgeschaltet hat und sich danach mehrere Minuten nicht mehr aktivieren liess. Das Power Pack ist Brandneu.


Mache ich etwas falsch? Ist es eine versteckte Funktion? Vielen Dank für Ideen, Hilfen, Tipps :)


Grüsse

SirNixon

Peak Power Pack
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
mike4nl avatar image
mike4nl answered ·

Hallo sirnixon,
ich weiss nur das die PPP etwas Temperatur empfindlich sind. Also die Interne Messung. Wenn der Strom h:oher wird kann es sein das der Temp.-Strom Sensor reagiert.

Arbeitest du mit der Heizung und PPP ON im Kalten? Ist der PPP im Caravan eingebaut oder draussen in der Gas Box?

Ich bin kein Besitzer eines Campers oder WoMo. Deswegen klingt meine Frage vielleicht undeutlich.

Gruesse, Mike

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic