question

rodenberger avatar image
rodenberger asked

Solar Charge Controller MPPT 150/35 Firmware downloaden

Hallo.

Wo kann ich die Firmware 1.47 downloaden. Beim automatischen Update ist ein Fehler unterlaufen. Beim 2. hat es funktioniert. Nun zeigt er zwar 1.47 an, aber er funktioniert nicht mehr richtig. Um die Firmware noch mal aufzuspielen, benötige ich die Datei dazu. Wie ich auch gerade hier gelesen habe, gibt es wohl Probleme mit 2 Reglern, wenn einer geupdatet wird. Ob das das Problem war?

Danke für Eure Hilfe

Grüße Mario


firmware update
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
Stefanie (Victron Energy Staff) avatar image
Stefanie (Victron Energy Staff) answered ·

Hallo @Rodenberger,


ob das das Problem war, ist schwer zu sagen. Zunächst mal die Firmware wieder draufspielen und dann weitersehen.

Die Firmware gibt es hier: https://professional.victronenergy.com/downloads/firmware/

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

rodenberger avatar image
rodenberger answered ·

Hallo. Danke. Update hat funktioniert und Verbindung ist auch nicht verloren gegangen. Mehr sehe ich morgen.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.