question

wima avatar image
wima asked

VRM Portal Dashboard springt nach unten

Hallo

Wenn ich im Dashboard bin, springt es einfach von selbst nach unten zum Diagramm Hidtorical Data. Dann scrolle ich etwas hoch und nach wenigen Sekunden springt es wieder nach unten. Könnt ihr diesen Fehler bitte beheben?

Bin mit Android und Chrome drin.

Vielen Dank

Marco

bug report
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Ich habe es auf Android 12 mit Chrome getestet und dann noch auf dem PC (Win 10) mit Chrome, Firefox, Edge und Opera, ich konnte den Fehler nicht sehen.

3 comments
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

wima avatar image wima commented ·
schön für dich, für mich leider nicht nützlich.
0 Likes 0 ·
Matthias Lange - DE avatar image Matthias Lange - DE ♦ wima commented ·
Ich wollte damit ausdrücken, das es vermutlich kein allgemeines Problem mit dem VRM-Portal ist, sondern ein Problem auf deiner Seite.

Sonst hätte es vermutlich da auch schon weitere Meldungen anderer Nutzer gegeben.

0 Likes 0 ·
maha avatar image maha Matthias Lange - DE ♦ commented ·

Habe ich mit Windows 10 auf meinem PC auch - leider...

Bei mir springt die Anzeige allerdings immer nach oben, so muss ich immer wieder runterscrollen.

0 Likes 0 ·
maik-master avatar image
maik-master answered ·

Ich habe auch Safari, Opera, Chrome und edge getestet und kann den Fehler nicht bestätigen.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic