question

norm avatar image
norm asked

Temperatur, Füllstand und Relais mit Raspberry Pi

Hi,
ich bin gerade dabei mich mit einem RasPi 3B, einem 7“ RasPi Display und Venus OS zu befassen.

Was ich gern umsetzen würde, wäre folgendes:

Auswertung von Füllständen ( Resistiv)
Auswertung von Temperatursensoren
Schalten von Relais
-Heizung Ein, wenn Temp min
-Boiler Ein, wenn Batterie voll

Integration GPS Empfänger


Für Hilfestellung und Tipps wie ich sowas umsetzen könnte oder ob das überhaupt geht, wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüse

Normen


Raspberry Pi
1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Matthias Lange - DE avatar image Matthias Lange - DE ♦ commented ·

@Norm habe die Frage mal in den Modification Bereich verschoben, da geht es eher um solche Sachen. Wäre aber vielleicht nicht verkehrt die Frage noch mal auf Englisch zu formulieren.

0 Likes 0 ·
0 Answers