question

andreas avatar image
andreas asked

Ich habe 3 Smart Laderegler, den 100/50, den 100/30 und den 75/15 diese kann ich über die App einsehen. Wie kann ich alle 3 Geräte auf einmal ansehen bzw. den komplett erzeugten Strom, gibt es da ein Gerät für oder eine App Einstellung?

Ich habe 3 Smart Laderegler, den 100/50, den 100/30 und den 75/15 diese kann ich über die App einsehen. Wie kann ich alle 3 Geräte auf einmal ansehen bzw. den komplett erzeugten Strom, gibt es da ein Gerät für oder eine App Einstellung? Kann ich das nur mit dem Genius oder mit dem Color Controll GX? Eine App Einstellung wäre mir am liebsten. Ich habe auch den BMV 712 aber da kann ich nicht die max. W Werte sehen.

MPPT Controllers
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
Hannelore Winter avatar image
Hannelore Winter answered ·

Mit dem CCGX funktioniert das.

Zwei Laderegler über Ve.Direkt, einen über Usb mittels Ve.Direkt zu USB-Kabel anschließen

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Die günstigste Variante wäre ein Raspberry Pi und da Venus OS installieren.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.