Hallo Naranja
Ich habe gerade Philippoo eine ausführliche Information gesendet. Mit ein paar Bilder. Ja ich hätte sehr gerne ein Wechselrichter von Victron gehabt. Zumal ich nächstes Jahr in Deutschland in meinem Haus eine stärkere Solar Anlage verbauen möchte. Dann aber auf 48 Volt. Von daher habe ich nach wie vor starkes Interesse an Solar, an Wissen. Wenn ich daran denke, das ich dann gutes Geld investieren werde, und bei einem Problem allein gelassen werde, dreht sich mein Magen in meinem Alter ( 67 ) um. Kaufe ich günstig, und ich habe ein Problem, bin ich sauer auf mich selbst, und damit kann ich gut leben. Nicht aber wenn ich das doppelte bezahle, und man steht im Regen. Ich hoffe, du verstehst das. Ja hier in Spanien habe ich drei Batterien, schon seit Jahren, und mein täglicher verbrauch liegt bei schätzungsweise 4 Kw am Tag. Aus meinem Battrien 12 Volt ca 750 Ah , mit einem guten Wechselrichter klappt das sehr gut. Und ich hoffe, ich habe einen guten. Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe auf weitere nette Informationen.