Hallo zusammen - kurzes Update nach Karneval ![]()
Die beiden Pylontech US3000C habe ich in die Anlage integriert. Der Master ist nun einer der beiden US3000C (sind beide gleich alt).
Der zweite MultiPlus hängt zwar schon an der Wand - ich muss aber den DC Teil für beide Systeme neu gestalten. Beutet - ich habe heute ein paar 70mm2 Kabel für die Verbindung MultiPlus zur Busbar bestellt (Anschlussplan folgt).
Update 22.02.2026 - der Anschlussplan
