question

rafaelo-1 avatar image
rafaelo-1 asked

Neues Passwort

Geschätzte Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Um wieder die Victron App nutzen zu können, wird ja ein Passwort verlangt, selbiges hab ich leider vergessen, bin halt ein Oldtimer.... Eigentlich ist das ja kein Problem, das mit dem neuen Passwort anfragen, aber bei dieser App bin ich am Rande der Verzweiflung. Nach 3 Stunden (immer alles korrekt eingegeben, keine unzulässigen Zeichen oder dergleichen benutzt) bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: "password reset hash is invalid, or it has already been used ". Blödsinn, ich habe jedesmal ein völlig neues Passwort verwendet. Auch meine Frau scheitert mit ihrem Handy. Weiß jemand Rat? Vielen lieben Dank im Voraus! Rafaelo1

vrm app phone widget
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
d-ferdi avatar image
d-ferdi answered ·

hallo,

welches passwort meinst du? das vrm-passwort? das setzt du am besten ueber den browser zurueck und gibst es dann in der app ein.

tschuess

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

rafaelo-1 avatar image
rafaelo-1 answered ·

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schrieb bereits, dass ich genau dass mehr als 3 Stunde lang probiert hatte, und immer die gleiche Fehlermeldung bekam! Darum hätte ich gerne gewusst, wie ich diese Problem lösen kann.

Mitllerweile hat mein Verkäufer das netterweise mit einer Neuanmeldung gelöst!


2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic