question

rheinskipper avatar image
rheinskipper asked

Orion XS lieferbar?

Ich suche kurzfristig einen Orion XS 12/12-50.

Angeblich sollen erste Geräte bereits ausgeliefert worden sein. Wo kann man einen bekommen?

orion xs
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

4 Answers
Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Kurzfristig wird vermutlich schwierig.
Voraussichtlich wird die nächste Charge erst gegen April lieferbar sein.

Ich kann morgen mal schauen ob wir noch einen frei haben, kann aber nix versprechen, da wir letzte Woche auch nur weniger als 10 Stück bekommen haben.

Mind. einer ist da, das ist aber unser Test/Vorführmodell, das werden wir vermutlich auch nicht so schnell herausgeben, wenn wir nicht wissen, wann wir neue bekommen.
Für einen intensiveren Test hatte ich auch noch gar keine Zeit, das wollte ich die Tage erst machen.

Das ist leider typisch für Victron, das neue Produkte am Anfang nur sehr schlecht lieferbar sind.
Hier hätte man mit der Veröffentlichung warten sollen, bis auch ein paar tausend Stück auf Lager sind.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

chergyro avatar image
chergyro answered ·

Gibt's unterdessen Neuigkeiten zur Verfügbarkeit? Auf Idealo scheint das Ding kein D-Händler liefern zu können, oder irre ich mich?

1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

rheinskipper avatar image rheinskipper commented ·
Soweit ich weiß, hat tigerexped derzeit noch welche frei.
0 Likes 0 ·
rheinskipper avatar image
rheinskipper answered ·

Ich habe meinen letzte Woche endlich bekommen.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Es wird langsam, ich glaube wir haben mittlerweile fast alle Vorbestellungen abgearbeitet und ab der nächsten Lieferung (in 2-3 Wochen) könnten bei uns welche übrig bleiben.

Aber wenn du nur wartest, wirst du keinen bekommen, du musst schon irgendwo mal einen (vor-)bestellen. Bei uns (und sicher auch den meisten anderen) werden die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet.

1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

chergyro avatar image chergyro commented ·
Gut zu wissen, merci für den Tipp!
0 Likes 0 ·