Hallo, ich habe bei mir im Fahrzeug einen Orion Smart Lade Booster verbaut und habe eine Frage, mir ist aufgefallen, dass wenn die Batterie voll geladen ist der Booster immer an ausschaltet bedeutet mal ist er für ein paar Sekunden aus und geht dann immer wieder in die Absorptionladung, ist das so korrekt oder habe ich an die falschen Einstellung gewählt?
Hallo, hast du vielleicht einen Tipp, was ich da in der Konfiguration ändern müsste? Hab mir inzwischen mehrfach alles angesehen und auch die Bedienungsanleitung gelesen. Komme leider nicht weiter.
Schaltet er zwischen Aus und Absorption hin und her? Oder zwischen Float und Absorption?
Ersteres könnte bedeuten dass die Motorabschaltungserkennung nicht ganz korrekt eingestellt ist.
Letzteres dass evtl. die Ladeparameter nicht ganz passen. Wenn LiFePo verwendet wird, schaltet vielleicht auch das interne BMS aus, dann geht der Orion auf Float, irgendwann schaltet das BMS wieder ein und der Orion geht zurück zu Absorption
hallo, der Booster schaltet zwischen Aus und Absorption hin und her.
Ich habe den booster auf D+ an dem EBL angeschlossen.
Die Motorerkennung funktioniert meines Erachtens korrekt, wenn ich den Motor starte geht der Booster nach erreichen der Startspannung an und bei Zündung aus sofort wieder aus!?
Auf der Übersichtsseite sollte der Orion dir eigentlich sagen, warum er aus ist.
Mach da doch mal ein paar Screenshots (wenn er läuft und wenn er nicht mehr läuft).
D+ ist normalerweise ein Signal von der Lima welches für die Ladekontrolllampe verwendet wird. Das kannst du evtl. am Remote anschliessen, aber nicht am Input
Ich glaube ich habe mit deiner Hilfe den Fehler gefunden, ich hab jetzt einmal den Signaleingang (H/L) umgesteckt und werde es gleich einmal während der Fahrt testen was passiert