Multiplus vibrationsarm auf Gummipuffern aufhängen - Erfahrungen, Tipps?

Da dem MP ja nachgesagt wird, zu vibrieren, möchte ich diesen mit Gummipuffern an eine Holzwand, die an einem Gestell/Rack befestigt ist, aufhängen. Unten befinden sich die Speicher.

Nun suche ich einen Gummipuffer, der auch Scherkräfte verträgt. Oder eine andere Lösung zur Vibrationsunterdrückung.
Kann mir da jemand helfen? Gerne mit entsprechendem Link, oder Namen?
Die Halterung sollte möglichst nicht teurer sein als der MP :wink:

Ich habe bei den letzten Anlagen Schallschutzdübel von Würth benutzt und da keine negativen Rückmeldungen bekommen.

Ob/wie stark man das hört variiert aber auch von Gerät zu Gerät und ist auch stark vom Untergrund/Mauerwerk abhängig.
Wir haben Jahre lang die Geräte einfach so mit normalen Dübeln befestigt und nur ganz selten hat sich der Kunde hinterher gemeldet.

Ich habe die Multis in einem 19“ Rack direkt an die 19“ Profile geschraubt. Das Rack steht frei auf dem E-Strich im Kellerraum und ich höre absolut nichts.

Da unser Haus sehr hellhörig ist, habe ich unsere drei MultiPlus-II 10000 mit Gummipuffern an der massiven Kellerwand befestigt.
Der ganze Spass hat zwar knapp 400,- EUR gekostet, ich wurde für verrückt erklärt und ich kann nicht sagen ob man das Brummen wirklich im Haus gehört hätte, aber ich würde es wieder so machen.
Hier die Links der Dämpfer:
oben:

unten:

Das ist keine Werbung und ich habe nichts mit dem Hersteller zu tun.

Danke!

Im Video “Meine Energiewende” auf YouTube sieht man die auch.
Ich habe jetzt Gummipuffer 30x35x10 (d, l, Bohrung) gekauft und werde die in ein 30er-Loch in ein Holzwand stecken und dann den Halter “freuschwebend draufquetschen”; unten auch gegen Gummi “anlehnen”.

Für MP und Pytes baue ich gerade ein Rack aus Stahl.