ich habe mehrere Cerbo-Installationen und bei allen läuft auch die GUI V1 über VRM. Nun ist eine Neuinstallation mit neuem Cerbo (G2) lokal auf GUI V1 und per Remote gibt es in den Einstellungen keine Auswahl mehr ob V1 oder V2 angezeigt werden soll, es gibt nur V2. auch ein Downgrade von 3.64 auf 3.55 hat keine Änderungen ergeben. lokal V1 im VRM keine Wahl, immer V2.
Mit Neue meine ich eine komplette Neuinstallation mit neuem Cerbo GX ( neue Hardwareversion).
Nur bei der gibt es die Auswahl gui v1 oder v2 nicht… Ich habe die Installation mit version 3.6 begonnen, bin jetzt zurückgegangen auf Version 3.55, keine Lösung…
Ändere mal zum Testen auf die neueste Beta … auf der läuft mein neuer Cerbo(2) auch.
Ich wüsste nicht, welche Einstellungen in der Console “VRM” da etwas ändern würden …
2-Wege Kommunikation ist ja bestimmt alles aktiviert …
Wurde nach der Neuinstallation die lokale Auswahl für V1 oder v2 schon getroffen und bestätigt ?
Sorry … 2 Wege Kommunikation ist schon eine Weile raus aus der konfig
Der Cerbo(2) ist neu und läuft ohne Einschränkung … deswegen verstehe ich ja dein Problem überhaupt nicht … oder warum es nicht gehen sollte … Voller Zugriff auf die Installation ?