Hello,
after updating the MP2-3000 firmware to V3.52 the above error message is displayed every time when I start the remote console. In VRM the firmware for all devices can be checked without problems, everything is up to date.
Nutzt du noch über die gui/V1 (alte Ansicht) eine Mod oder ähnliches ?
Nutzt du ein GX oder ein Raspberry ?
Nein, der Screenshot ist ja auch aus dem neuen GUI. Und was ist eine “Mod”?
Du kannst die Remote Console auch in der alten Version laden … einfach in der Adressleiste im Browser aus dem V2 eine V1 machen …
und Mods … also keine
Starte das GX ruhig mal neu …
In der alten GUI Version gibt’s diese Fehlermeldung nicht.
Aber die Fehlermeldung erscheint bei mir tatsächlich erst seit dem Update auf die Firmware V3.52. Da scheint also ein neuer Bug ins System gekommen zu sein.
Die 3.52 gibt es ja nun auch schon ein paar Wochen und den Fehler sehe ich zum ersten mal.
Was ist denn bei dir bzgl FW Updates im GX eingestellt?
Im GX war vorher noch “nur prüfen” eingestellt, aber das habe ich als erstes nach Auftauchen der Fehlermeldung deaktiviert. Aber das hat nix geändert. IMO sollte im deaktivierten Zustand diese Prüfung gar nicht mehr stattfinden.
Nach Aus- und wieder Einschalten des MP2-GX ist diese Fehlermeldung verschwunden.
Just to be complete: v3.52 is the firmware of your (embedded) GX device, not the one from the MP2-3000 (latest there is v552).
Also: GX firmware v3.53 is going to be released probably early 2025.
This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.