Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe eben das Firmwareupdate 556 für den Multiplus 2 5000 GX durchgeführt und
es wurde mir die ver 556.s99 aufgespielt.
Ich habe aber keinen externen Netzschutz sondern immer noch den internen.
Jetzt läßt sich das System nicht mehr mit VE config umstellen und ich bin ratlos.
Have you tried reflashing the correct firmware with VEFlash ?
Warning: this will remove any configuration in the Multi, so you’ll have to reconfigure it.
Wie hast du das Update gemacht?
Die S99 sollte nicht über das VRM Portal verfügbar sein.
Hallo, ich habe im VRM Portal nur aktualisieren ausgeführt.
Ich habe jetzt manuell das 2623559.vff eingespielt.
Hurra, es geht wieder alles. Vielen Dank
sorry 2623556 natürlich
Scheint ein Problem im VRM Portal zu sein, habe noch von einem weiteren Fall gehört.
Es wird untersucht und schnellst möglich behoben.
Hi @stefan.zamponi,
Heute gab es eine Störung in unserem Remote-Update-System, die Sie und mehrere weitere Nutzer betroffen hat. Das Problem ist behoben und wird nicht erneut auftreten.
Vielen Dank, dass Sie es bereits selbst gelöst und uns informiert haben. Wir kontaktieren in Kürze alle anderen Betroffenen per E-Mail, um weitere Hilfe anzubieten.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Earlier today there was a fault in our remote-update system that affected you and several other users. The issue is now fixed and won’t recur.
Thank you for already resolving it on your end and letting us know. We’re shortly contacting anyone else who was affected directly via email with further assistance.
Sorry for the inconvenience.
This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.