Cerbo GX - GUI V2 zerschossen?

Hallo zusammen -

ich hoffe sehr, das mir jemand bzgl. des folgenden Problems behilflich sein kann.

Ich wollte meine GUI V2 über die Lokale IP in ioBroker in ein iFrame einbinden. Es erschien auch das Login Fenster. Nach Eingabe des Passwort ist die Webseite aber nicht mehr erreichbar. Weder über das iframe noch über einen ganz normalen Browser Aufruf, der zuvor immer funktioniert hat. Der Cerbo lehnt jegliche Verbindungsversuche ab.

Neustart, Spannungslos machen, Login über http://venus.local anstelle der IP, Inkognito Modus, Sicherheitsstufe reduzieren, GUI V1 verwenden und alle sonstigen, durch Google KI vorgeschlagenen Lösung, fruchten nicht.

Über das VRM Portal komme ich allerdings auf V1 und V2 drauf.

Hatte das schonmal jemand und kann einen Hinweis zur Wiederherstellung der GUI V2 geben, den die KI nicht kennt?

Vielen Dank.

OK, kann geschlossen werden - nach dutzenden Versuchen mit Stromlos machen und div. anderen Aktionen ist die GUI V2 wieder da.

hallo,

in solchen faellen kann es helfen, die lokalen browserdaten zu loeschen. ich hatte da auch schon diverse probleme mit einigen seiten und geraeten.

tschuess