Orion 12 /24 / 20 - Spannung Lichtmaschine bricht ein

Ich habe mein Boot auf 24 V und Lifepo umgestellt. Zum Laden der Lifepo Bank habe ich einen Orion 12 / 24 / 20 verbaut. Leider bricht die Spannung der Lichtmschine nach wenigen Sekunden auf unter 10 V ein. Auf der 12 V Seite habe ich dann 9,x V mit 50 bis 55 A. Alle erdenklichen Szenarien wie anderer Orion, Anschluss direkt hinter Lichtmaschine, vor oder hinter der Trenndiode, Drehzahl habe ich durch. Die LIchtmaschine ist eine Hitachi LR180-03C, welche 75 A liefern sollte. An der 12 V AMG Bank hat die Lichtmaschine die Leistung gebracht. Ist der Orion 12 / 24 / 20 ungeeignet? Muss ich den Umweg 12 V AMG > Orion > 24 V Lifepo gehen? Letzteres nicht nich so schön, weil ich die 12V amg mittelfristig auch gehen Lifepo ersetzen möchte.

Einen Ladebooster Orion-Tr Smart 12/24-20 gibt es nicht.

Ich vermute daher du hast einen normalen Orion, denn da gibt es einen 12/24-20, dieser ist aber nicht als Ladebooster geeignet.

Es handelt sich um den normalen 12/24-20. Wenn dieser nicht als Ladebooster geeignet ist erklärt das vielleicht mein Problem. Gibt es eine Lösung für 12 auf 24 als Ladebooster, die in meinem Setup funktioniert?

You can try one of the chargers, which is close to 20A. Victron Orion-Tr 12/24-15A (360W) Isolated DC-DC Charger. Just understand the current is not adjustable. There is also the new Orion XS 1400 that can do 12V to 24V and is adjustable but not isolated.

Es gäbe da zum einen den Orion-Tr Smart 12/24-15A:

Und zum anderen den neuen Orion XS 1400, dieser liegt preislich bei etwa 340€, ist aktuell aber noch nicht in großen Stückzahlen verfügbar.
Bei Interesse einfach Bescheid geben.