Ich habe ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, mit einigen einbauten. Es ging kurz alles einwandfrei. Jetzt geht irgendwie garnichts mehr. Vom flackernden Display bis kein Umschalten auf Wechselrichter bis aller Strom weg ohne Landstrom ist alles dabei.
Der Einbau ist auch nicht richtig übersichtlich, alte Dinge wurden nicht ausgebaut, nur abgesteckt usw….
Gibt es rein zufällig jemanden der sich echt gut auskennt im PLZ Bereich um 94431?
Ich würde natürlich etwas vergüten, ich brauche dringend Hilfe das System auseinander zu dröseln um zu verstehen was los ist…
Wäre es dir möglich dass wir mal kurzfristig per Video Kontakt aufnehmen, ich dir bisschen zeig was eingebaut ist und du mir sagst ob du mir helfen könntest wenn ich bei dir persönlich vorbeikommen würde? Ich hab so bisschen die Befürchtung egal was ich jemandem fotografiere oder per Video zeige, helfen kann mir nur jemand der das alles direkt sieht…
Zusätzlich sollte eine 40A Sicherung zur Starterbatterie vorhanden sein. Ist die Aufbaubatterie leer, kann diese durch zu hohen Ladestrom durchbrennen wodurch die Aufbaubatterie nicht mehr geladen wird.