Ekrano Firmware downgrade online möglich

Hi,

mit der 3.41 ist es jetzt ein paarmal passiert das die Internetverbindung getrennt wurde und ich so keine Aktualisierungen im VRM mehr sehen konnte.
Ich würde jetzt gern wieder auf die 3.33 zurück da ich damit dieses Problem nicht hatte. Leider bietet mir Backup Verzeichnis nur die 3.40 bzw. 3.41 an. Kann ich online über den Ekrano downgraden oder geht das nur per USB Stick bzw. SD Karte?
Falls es nur per USB geht bleiben die Einstellungen erhalten?
Der Ekrano ist mit dem Viktron GX LTE 4G verbunden. Das komische ist wenn ich im Menü GX Modem gucke steht da online aber die Verbindung ist definitiv getrennt da auf dem Display das Wifi Symbol angezeigt wird und keine 4G Anzeige vorhanden ist.
Nach einem Neustart ist erstmal wieder alles ok und online aber irgendwann ist wieder alles offline, leider lässt sich der Zeitpunkt nicht reproduzieren.

Bei Victron Professional gibt es ein Archiv mit alten FW Dateien.
Der Downgrade funktioniert aber nur über ein USB-Stick/SD-Karte.

Danke, die 3.40 hat jetzt schonmal länger ohne Disconnect durchgehalten als die 3.41.
Sollte es mit der 3.40 doch nicht klappen weiß ich dann jetzt in Bezug downgrade Bescheid.
An wen kann mich eigentlich wenden um den Fehler zu Melden?

An deinen Händler/Installateur.

Es wird aber vermutlich kein generelles Problem sein, da es sonst mehr Berichte in der Richtung geben würde.

Ist vermutlich auch die Frage wer so alles das GX LTE 4G verwendet. Wie es aussieht gibt es mit der 3.40 erstmal kein Problem mehr mit der permanenten Online Verbindung.
Das mein Händler den Bug Report an Victron meldet bezweifle ich sehr stark.