Moin,
Ich habe einen aktuellen Fall daß in der Kurzansicht die Spannung der Starterbatterie neben einigen Tanksensoren und Thermosensoren angezeigt werden soll.
Ist das softwareseitig überhaupt vorgesehen/möglich?
Tanklevel, prozentuale Angaben der Restkapazität der Aufbaubatterie sind sichtbar.
Die Bedienoberfläche ist die Neue.
Grüße K-H
Die selbe Frage wurde in diesen Thread auch gestellt. Ich nehme mal an das die Kurzansicht nicht für eine Spannung vorgesehen ist. Hier werden ja Füllstände (Batteriekapazität, Tankfüllstände) angezeigt. Eine Spannung sagt aber (fast) nichts über den Füllstand aus, da sie sich nur gering ändert.
Ja, das habe ich vermutet. Ich stehe in Kontakt, wenn ich die Einstellungen über VRM prüfen kann weiß ich mehr.
In der alten, bunten Ansicht gab es ja den Womo-Mod.
Nach Prüfung über VRM Zugriff auf die im oben verlinkten Thread beschriebene Anlage wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.
Sollte in einer späteren Firmwareversion diese Anzeigemöglichkeit bestehen, wäre das möglicherweise für die RV Gemeinde interessant (gerade diejenigen welche die Mobile oder andere Bauten nur selten im Jahr bewegen und trotzdem einige Batterien oder Anderes auf die Kurzansicht legen wollen).