Ich kann nirgends kontrollieren, wie ich in meiner Installation Benachrichtigungen empfangen will. Nicht nur VRM, sondern überhaupt alle Schalter auf der og. Seite sind ausgegraut. Mir wurde schon geraten, auf der Profilseite entsprechende Einstellungen vorzunehmen, aber dort gibt es nichts Geeignetes.
Ich bin einziger Benutzer und damit auch Admin. Ich habe den Cerbo selbst aufgesetzt. Die eingestellte Rolle ist “Benutzer und Installateur” (alternativ gibt es nur “Benutzer”).
Ich habe schon folgendes - auch in allerlei Kombinationen - versucht:
- Anmelden und Abmelden
- Wechsel zu einer neuen Mailadresse incl. Verifikation
- Wechsel zurück zur ursprünglichen Mailadresse incl. Verifikation
- Zugriff über verschiedene Webbrowser sowohl unter Android als auch auf dem PC
- unzählige Reboots des Cerbo (wobei es sich hier ja eigentlich um ein VRM-Problem handelt)
- Anlegen eines neuen Alarms (in der Hoffnung, dass dies irgendwie das System triggert)
Kann mir bitte jemand hier helfen? Ich will doch bloß die Mailbenachrichtigungen abschalten und die Push-Benachrichtigungen auf dem Handy aktivieren, aber nicht mal Ersteres klappt. Ich kann aber auch die Victron-Hilfe nicht bemühen, weil es dort nur die Möglichkeit gibt, Support für irgendein durch seine Seriennummer identifiziertes Gerät anzufordern - es ist aber doch ein Problem mit VRM, also dem Portal!