Ich brauche Hilfe Orion Smart 12 / 12-18 PIN verloren

Ich habe den Aufkleber mit dem PIN für die Bluetooth

Verbindung verloren und kann ihn nicht mehr Konfigurieren .

Ich habe schon versucht einen neuen über den Support Firma AKKU SYS Akkumulator zu bekommen

das hat leider nicht geklappt . Was kann ich noch machen ?

Vielen Dank Olaf

Hast Du den Werksreset probiert?? In der Verpackung waren weitere Aufkleber.

Mache es Dir zur Gewohnheit, im Handbuch die Daten zu notieren oder die Geräte zu fotografieren und die Datei entspr. abzulegen.

Ansonsten sende den aufgedruckten Code/die Seriennummer zu Victron.

Wie soll man einen Werksreset machen, wenn man nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann?

@Olaf1 Hast du auch am Gerät nach dem Aufkleber geschaut (ggf. auf der Rückseite)?
Da sollte zumindest die PUK zu finden sein, mit der man den PIN zurücksetzen kann.

Spezielle Kombination von Brücken beim Einschalten per Ve-Direct oder Ähnlichem wie remote on verfügbar??

Danke erst einmal ich hatte an dem an Victron geschrieben und die haben mich an einen Vertragshändler Akkusys verwiesen den habe ich das Bild vom Aufkleber mit Seriennummer und PN Nummer geschickt nach mehreren mailes fragen nach HQ Code und nach der Rechnung ist nichts mehr passiert .

Denn Werksreset konnte ich noch nicht ausprobieren da ich wieder Zuhause bin und der Orion in meinem Segelboot an der Ostsee eingebaut ist .