Ich versuche es hier im neuen Forum nun doch nocheinmal:
Mein gekauftes Venus GX ist bereits über einen anderen Nutzer im VRM angemeldet.
Mein Venus sendet fleißig und hat Kontakt zu einem VRM Acount … nur es ist noch nicht meiner
Die Anmeldung sendet nur eine lustige E-Mail an den bestehenden Accountinhaber … es meldet sich aber niemand bei mir.
Mehrer Versuche von meiner Seite über den Verkäufer in Dänemark verliefen leider ins Leere.
Gibt es denn von Victron aus keine Möglichkeit den bisherigen Accountinhaber zu informieren oder einen Kontakt herzustellen?
Ich glaube wir hatten das im alten Forum schon mal, da habe ich das dann aber scheinbar aus den Augen verloren.
Schick mir mal eine PN (das sollte hier im neuen Forum klappen) mit ein paar Fotos und der Mailadresse deines VRM Accounts, dann kann ich mal versuchen das weiter zu geben.
Normalerweise müsstest Du auf Mattias’ Profilbild klicken und in dem Fenster, das sich darauf öffnet müsste in der rechten oberen Ecke ein blauer Button “Nachricht” sein, mit dem Du ihm eine PN schicken kannst, aktuell aber Fehlanzeige…
@M_Lange ist die PN Funktion evtl. deaktiviert? admin > setting > enable private messages
Hmm… Ich habe die Funktion.
Ich selbst bin nur Moderator, habe keinen vollen Admin Zugang, könnte das aber auch nicht alleine entscheiden.
Ich werde das mal intern besprechen, warum es die Möglichkeit nicht für normale Nutzer gibt.