Elektrik Set-Up im Van klappt über Nacht nicht mehr

Die Elektrik wurde laut Schaltplan angeschlossen. Es hat alles funktioniert - Strom aus der Steckdose, Licht, Wasser mit entsprechender Pumpe, Standheizung - allerdings leuchtete beim Start des Motors die Motokontrollleuchte.
Am nächsten Morgen leuchtete die Motorkontrollleuchte nicht mehr. Dafür klappt aber auch die Elektrik nicht mehr.
Der Cerbo GX hatte sich seit Anfang an nicht per bluetooth mit der App verbinden lassen.
Aktuell tauchen in der App nur der Smart Solar HQ mit dem Status „Bulk“ und der RV Li Charger mit dem status „Aus“ auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ganz lieben Dank!

Liebe Grüße aus Portugal!

hallo,
reagiert denn dein cerbo noch auf den touchscreen und wie sieht es aus, wenn du ueber wlan darauf zugreifst?

du kannst den cerbo auch einfach einmal neu starten.

was das bluetooth problem angeht, nehme ich mal an, dass es ein problem mit der pin ist. ich musste das auch schon feststellen, weil victron wohl damit angefangen hat, die geraete mit einer individuellen ping auszuliefern. ob das beim cerbo auch schon so ist, weiss ich nicht. den letzten cerbo habe ich noch nicht installiert.

uebrigends, ich wuerde ein 35 mm² kabel nur mit maximal 150A absichern. fuer 200A nehme ich immer mindestens 50 mm².

tschuess