habe gerade die Version 3.70 auf meinen Cerbo GX installiert und wundere mich, dass die Anzeige in „hell“ ist, obwohl „dunkel“ eingetragen ist. Habe mal hin- und hergeschaltet - Ergebnis bleibt bei „hell“.
Hinweis: Greife über das VRM.portal auf die Konsole zu.
Allerdings ist wohl tatsächlich einm Bug enthalten, denn die Anzeige der Konsole ist jetzt zwar dunkel, aber sie füllt nicht mehr das ganze Browserfenster aus, sondern erscheint mit hellem Rand:
Michael, ich bitte Dich doch sehr. Schau Dir nochmals meine Einstellung an. Da steht für die “Darstellung der Remote Konsole” “Same as GX Display”. Und bei Dir? Da steht “Erzwungen durch VRM auf Auto”. Klick einfach drauf und stell es um.
Ich hab’ die Konsole direkt geöffnet, nicht über VRM. Vermutlich gibt’s dann im VRM noch eine Einstellung dafür, die bei Dir das Aussehen der Konsole erzwingt.
Edit:
Hab’ die Konsole gerade über VRM geöffnet, da sieht es aus wie bei Dir, ohne Möglichkeit das zu ändern. Jedenfalls hab’ ich nix gefunden.
vielen Dank für Deine Mühe, das ist sehr nett von Dir! Auch ein Cerbo-Neustart brachte keine Änderung und im VRM.portal habe ich ebenfalls keine Einstellmöglichkeit gefunden. Also wahrscheinlich kein Bug, sonder ein Feature