Hallo zusammen.
Ich betreibe einen Solarman PV-Inverter und möchte diesen in meinem Victron-System visualisieren. Meine Konfiguration: Multiplus II 12 3000 mit Cerbo GX, 2x MPPT 100/50 und einem Shelly 3EM Pro als Netzzähler. Installierte Firmware ist Venus OS 3.72 Large. Nun habe ich versucht, über die IP des Cerbo und Port 1880 auf die Node Red Oberfläche zu gelangen, aber das klappt nicht. Node red ist inVenus aktiviert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Beste Grüße und schönen Dank schonmal
Stefano