Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Multiplus 2 mit Cerbo GX und 2 MPPT 150/45 und einem DIY Akku mit JK BMS.
Jetzt zu meiner Frage: Die Inverter-LED leuchtet dauerhaft grün, Mains leuchtet auch grün, ab und zu blinkt sie auch mal und Bulk leuchtet dauerhaft orange. Ist das so normal?
Es funktioniert alles wie gewollt, ohne Einschränkungen. Es ist ESS eingestellt mit deaktiviertem Ladegerät vom Multiplus, weil ich die Akkus nur über die MPPTs laden will.
Kann mir einer das Ganze erklären, ob das so normal ist? Ich finde bei Google so gut wie nichts und mein Händler sagt, wenn alles funktioniert, soll ich es so laufen lassen.