Ich bin gerade das erste Mal mit unserem Wohnmobil unterwegs.
In meinem Setup benutze ich den Multiplus 2/ 12 3000. Jetzt habe ich folgendes Problem: auf manchen Campingplätzen, wenn ich 230 Volt als Landstrom über den Multi einspeise, erscheint sofort die Fehlermeldung Netzrelais Testfehler 11. Das komische ist, ohne das ich was ändere, geht es auf anderen Campingplätzen. Wo liegt der Fehler? Könnte es was mit der Verkabelung meines PE Leiters zutun haben?
Danke euch beiden! Wirklich top hier muss ich sagen.
Habe jetzt mal den Gridcode rausgenommen, jetzt funktionierts erstmal! Ich werde es beobachten und mich nochmal melden, falls der Fehler wieder auftaucht.