Sehe die Geräteoberfläche und kann nicht einschalten. Warum?
Bitte ein paar mehr Infos, das Problem ist aus deiner Beschreibung nicht ganz klar.
Hänge vielleicht auch ein paar Screenshots an.
hallo,
da gibt es mehrere moeglichkeiten:
- keine PV-spannung
- eingestellte akkuspannung niedriger als die tatsaechliche akkuspannung
- mppt hat die ladeleistung aus irgendeinem grund auf 0 reduziert und ausgeschaltet
tschuess