Gibt es in Bayern evtl. umkreis München einen Händler oder eine Person die evtl. meine Victron Komponenten Programmieren könnte ? Die teile wären alle sauber eingebaut , und evtl natürlich mal überprüfen ob es so richtig wäre ( Schaltplan vorhanden ) ,ging nur um das richtige einstellen.
Victron MultiplusCompact 12/1600/70 - MPPT100/30- MPPT 75/15 - Orion XS Smart 12/12/50 - GX incl.Touch70-Smartshunt-2 x Super B Epsilon je150AH mit Can Bus Adapter ( BCI) - Votronic StandBy-Charger Pro- Solar -
Das Fahrzeug wäre ein VW Grand California 600 Bj.2026
abgesehen vom einstellen der maximalen ladespannung im multi und mppt gibt es da nicht viel einzustellen. wenn das gx mit einem bms verbunden ist, erfolgt das automatisch ueber das gx, man kann aber die max-ladespannung und strom noch weiter reduzieren.
die einstellungen der spannungen in den einzelnen geraeten wuerde ich aber trotzdem machen, damit du das system notfalls auch ohne bms-verbindung nutzen kannst, indem du die bms-nutzung zuruecksetzt.
Hallo , es ist noch nichts eingebaut , da das Fahrzeug noch nicht da ist , es ist nur eine Frage um Hilfe ob das alles so passen könnte , und wegen der Einstellungen
Was ich mich bei solchen Beiträgen immer frage, auf Basis welchen/wessen Wissens sind denn die Komponenten zusammengestellt worden?
Da kann’s doch am Ende nicht an ein paar notwendigen Einstellungen hapern?