Ich hatte mal Venus OS Large auf meinem Cerbo GX, weil ich NodeRed dort betreiben wollt. Hab das aber wieder runter genommen. Seitdem kommt beim Start vom VRM-Portal eine Fehlermeldung: Venus OS Large ist nicht verfügbar, welche nach ein paar Sekunden wieder weg geht.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das weg bringe?
NodeRed kann man, wenn man das sog. Large Image installiert hat, in der Konsole aktivieren oder deaktivieren.
Vielleicht hier einfach mal ausschalten.
Oder die Firmware aktualisieren, ggf. wieder auf eine ältere Version springen und das so mal testen.
Du meinst … OS Large wieder aktivieren, NodeRed abschalten und dann OS Large wieder deaktivieren?
Schon mal sowas gemacht?
