der EV chager zeigt nach der erst installation fehler E-01 no “GND pressent”.
Firmware-Version: 2.06 war vorinstalliert, es wurde auf 2.07 updated über die weboberfläsche von EVCS.
Hab den jetzt schon an verdienen stellen in Haus installatier auch bei einem bekanten im Haus installaiert. Auch Verschidene Kabel ausprobiert. Öffters resettet neu installastier auf werkseinstellung zurück gesetzt. Hab ich hier irgrndwie denk fehler ?
Der Fehler ist beim ersten Ladeversuch augefallen.
Weder die 3x MP5000-II noch der RS450/200 machen irgend welche Probleme.
Die EVCS mal öffnen und schauen, ob da der PE vielleicht intern lose ist.
Das wäre mein erster Schritt gewesen, bevor ich anfange das Gerät an verschiedenen Leitungen abzuschließen.
Klingt soweit erstmal gut. Wenn der Potenzialausgleich zum PE nur 0,x Ohm hat, scheint die Verbindung ja sauber zu sein. Dann liegt das Problem vermutlich eher woanders.