question

benzi-tb avatar image
benzi-tb asked

Easyplus victron lifepo 200 Ah

Hi,

Ich habe einen Easyplus fertig angeschlossen und wollte diesen nun konfigurieren. Bei den DIP Schaltern habe ich keine Konfiguration für Victron LiFePo gefunden.

Wie ist das Seting und gebot es dazu eine Dokumentation?

Gruß Thomas

EasyPlus
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

2 Answers
Matthias Lange - DE avatar image
Matthias Lange - DE answered ·

Die Programmierung sollten sie nicht über die DIP Schalter machen, das ist nur für ein paar einfache Einstellungen gedacht.

Für die richtige Programmierung sollten sie VE.config mit einem MK-Interface nutzen.

3 comments
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

benzi-tb avatar image benzi-tb commented ·

Hallo Matthias,

Kann ich dich in der Firma mal anrufen um zu besprechen was ich bestellen musss.

Gruß Thomas

0 Likes 0 ·
Matthias Lange - DE avatar image Matthias Lange - DE ♦ benzi-tb commented ·

03431/702857 - Die Nummer vom Büro (ab etwa 8Uhr besetzt)

Habe morgen Früh ab 7Uhr aber einen Kunden da, weiß nicht genau wie lange das dauert, ich schätze so 2-3h.
ggf. Nummer hinterlassen und ich rufe zurück, sobald ich Zeit habe.

0 Likes 0 ·
benzi-tb avatar image benzi-tb Matthias Lange - DE ♦ commented ·

Hallo Matthias,


Ich habe auch bis 10:30 Uhr einen Termin.

Melde mich danach.

Vorab schon mal Danke für dein Angebot zu helfen.

Gruß Thomas

0 Likes 0 ·
mzurkirchen avatar image
mzurkirchen answered ·

@Benzi-TB Kannst du bitte die eingestellten Parameter für die Charger-Settings des EasyPlus in Verwendung mit den Lithium-Batterien posten? Ist der EasyPlus in Verwendung mit Lithium-Batterien geeignet?

Danke und Gruss, Marcel

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources

Additional resources still need to be added for this topic