question

Jan Novak avatar image
Jan Novak asked

MQTT Verbinden über JS

Hallo,

nach gefühlt ewiger Suche hier mein letzter Versuch mit der Bitte um Hilfe für eine Verbindung zum mqtt Broker der Multiplus-II.
Wie so viele Andere bekomme ich keine weitere Ausgabe bei der Verbindung z.B. über den MQTT Explorer als "N->..." und "$SYS->...".
Ich habe versucht - wie vielfach beschrieben, die ID zu senden - kommt nichts weiter zurück. Ich nutze die paho JS Blibliotheken, mit welchen ich auch Verbindungen zu openWB und anderen Brokern nutze. Ebenso habe ich eine Mosquitto bridge installiert. Leider bekommt diese auch keine weitere Info von der MultiPlus-II wie oben beschrieben.


Kann mir bitte jemand eine Beispiel nennen für den paho Client, oder notfalls nur für den MQTT Explorer?


Bfo

MQTT
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers

Related Resources