question

ojack avatar image
ojack asked

Geht ein automatischer, monatlicher csv oder xls download?

Hallo zusammen,

ich habe leider gerade festgestellt, dass die erweiterten Daten im VRM wohl nur 6 Monate gespeichert werden. Ă„rgerlich, da ich dieses Jahr im Januar gestartet bin und mich schon gefreut hatte bald ein ganzes Jahr zur Auswertung zu haben ;-(

Da ich ein Datensammler bin und gerne Auswertungen über längere Zeiträume machen würde, möchte ich mir die Daten als csv oder xls herunterladen. Per Hand habe ich es schon hinbekommen, ist aber irgendwie nicht so elegant.

Gibt es die Möglichkeit sich jeden Monat automatisch die csv oder xls Datei generieren zu lassen und den Downloadlink automatisch zu bekommen?

Viele GrĂĽĂźe

Olaf

ESS
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers