question

thees-thiel avatar image
thees-thiel asked

Quattro II erkennt AC IN 1 und 2 nicht

guten Tag,

ich habe ein dreiphasiges System mit drei Quattro II installiert. Firmware ist aktualisiert und per VE Config alles eingestellt.

Generators auf AC1

Landstrom auf AC2


Folgende Phänomene treten auf:


Wenn der Generator läuft gehen die drei Wechselrichter in Betrieb

wenn der Generator nicht läuft passiert gar nichts


Wenn ich mit dem Gerbo GX in die Einstellungen gucke sehe ich das Schalter gesetzt sind für das Ignorieren von AC eins und AC zwei , die kann ich jedoch nicht verändern

Wer kann helfen?

Beste Grüße von Thees Thiel


MultiPlus Quattro Inverter Charger
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers