question

ludo avatar image
ludo Suspended asked

Display tot nach Update v2.90-28 large nach v2.90 "release"

Hallo,

ich habe über die auto-update Funktion meinen Pi aktualisieren lassen, danach erscheinte am HDMI-Port nur der splashscreen.

Remote-Login funktionierte, die "hoppla-taste" hat das System wieder auf 2.90-28 zurück gestellt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung was da schiefgelaufen ist ?


D A N K E


Ludo



Venus OS
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

1 Answer
lorenz avatar image
lorenz answered ·

Die Settings wurden überschrieben. Ich habe an meinem Cerbo einen China USB/RS485Dongle für den EM24…. den musste ich auch erst wieder einbinden, ebenso wie das Touch Display (nicht original).


Das automatische Update habe ich erstmal deaktiviert.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Related Resources