question

dirkvongracefacrory avatar image
dirkvongracefacrory asked

Abweichung der angeschlossenen Temperatursensoren

Guten Tag,

ich habe zwei Temperatursensoren in meinem System. Einer ist am Lynx Shunt 1000A VE.Can angeschlossen der andere am Multiplus 2. Beide Sensoren sind am Minuspol meiner LifePo4. Nun zeigt mir der Sensor der mit dem Shunt verbunden ist immer 4 Grad zu viel an. Der Wert im Multiplus ist richtig. Beides sind original mit den entsprechenden Geräten gelieferte Sensoren. Gibt es eine Möglichkeit der Anpassung? Benötige ich beide Sensoren?

Beste Grüße Dirk

Temperature Sensor
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

0 Answers

Related Resources

Victron temperature sensor disambiguation table - which product supports which sensor