question

robertglas avatar image
robertglas asked

Multiplus 12-3000-120 über GX Touch und Cerbo steuern

Benötigt man für das Einschalten und Ausschalten des Multiplus immer noch ein Digital Multi Control?

Ich frage, weil ich ein Wohnmobil komplett ausstatte und gerne auf das altmodische Multicontrol verzichten würde.

Digital Multi Control
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

3 Answers
Stefanie avatar image
Stefanie answered ·

@robertglas

Das geht auch über das GX Touch mit dem Cerbo GX. Es sei denn, es ist ein VE.Bus BMS angeschlossen.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

robertglas avatar image
robertglas answered ·

Es ist ein VE.Bus BMS angeschlossen.

Ist da eine Änderung in Sicht?

1 comment
2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.

Stefanie avatar image Stefanie ♦♦ commented ·
Zur Zeit leider nicht. Das gibt die Hardware des gegenwärtigen VE.Bus BMS nicht her. Aber ich habe gehört, dass da eventuell etwas neues entsteht.
0 Likes 0 ·
robertglas avatar image
robertglas answered ·

Besten Dank,

dann muss ich mir da was überlegen.

2 |3000

Up to 8 attachments (including images) can be used with a maximum of 190.8 MiB each and 286.6 MiB total.